Vortrag im TSC Rot-Gold Schönkirchen

Vortrag über gesunde Ernährung im TSC Rot-Gold Schönkirchen

Ernährungsvortrag von Gisela Wroblewski im Tanzsportverein TSC Rot-Gold Schönkirchen

"Gesunde Ernährung – nur ein Informationsproblem?!!!"

Unerwartet viele Gäste lauschten gespannt und aufmerksam am 10. Februar 2013 in unserer zum Hörsaal umfunktionierten Tanzsporthalle den Worten der Gesundheitsberaterin Gisela Wroblewski. Eine knappe Stunde fasste diese die wesentlichen grundlegenden Inhalte einer gesunden Ernährung zusammen und klärte über so manche Ernährungsirrtümer auf. Anschließend hatten die 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gelegenheit, ihre Fragen loszuwerden, die Frau Wroblewski gern und kompetent beantwortete.

Sehr ausführlich bestückte Info-Tische luden zum Vertiefen des Themas ein und wurden interessiert wahrgenommen. Der Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Verkostung eines sog. "Frischkorngerichtes", das großen Anklang fand. Eine aus dem Rahmen fallende Veranstaltung im Tanzsportalltag – und wir freuen uns sehr über die außerordentlich positive Resonanz!



Begrüßung durch Doris Bajorat von Vorstand des TSC Rot-Gold Schönkirchen Nach dem Vortrag wurde es praktisch ... ... mit vielen Informationen zur "gesunden Ernährung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geplante Kurse