Fasten – Wandern – Lebensfreude 15.-22. April 2017

Gisela Wroblewskis Fastengruppe in Prerow

Teilnehmer der Fastenwoche vom 15.-22. April 2017

Fasten - Wandern - Lebensfreude!

Eine Woche auf dem wunderschönen Darß!

Eine Woche in einem Hotel einfach zum Wohlfühlen!!

Eine Woche Fasten und Bewegung - für Körper, Geist und Seele!

Eine Woche ohne…

Fasten ist ein freiwilliger Verzicht auf Nahrung für eine begrenzte Zeit. Fasten heißt, aus den eigenen körperlichen Reserven zu schöpfen und von innen heraus zu leben.

Erleben des großen Raums der verfügbaren Zeit, der frei geworden ist, wenn wir uns nicht mit dem Essen beschäftigen müssen. Wir empfinden eine gesteigerte körperlich-seelische Achtsamkeit.

Auf all das haben sich auch wieder Teilnehmer meiner Wochen im April eingelassen, um festzustellen, dass der äußere Verzicht uns einen großen Gewinn ganz anderer Art bringen kann – Lebensfreude!

Alles was Sie dazu brauchten, fanden Sie im Hotel Carpe Diem und der nahen Natur! Wärme, Ruhe, Entspannung, Ruhe auch beim Wandern im Wald oder am Strand, das Miteinander in der Gruppe

Die Tage verbrachten wir mit Wanderungen und Meditation, Kräuter-Märchen und -Mythen, Phantasiereisen, dem Austausch über das Erlebte, Leberwickel, Sauna, Wassertreten an der Ostsee, Vorträgen zu einer gesunden Lebensführung u.v.m.

Es war mir wieder eine große Freude, Menschen auf Ihrem Weg, in einer intensiven, gemeinsamen Zeit, zu begleiten!

Danke!!!

2 Comments

  1. Thomas sagt:

    Für eine Woche komplett aufs Essen verzichten? Naja, mir persönlich würde das wahrscheinlich nicht leicht sein … Doch die Ergebnisse, die man mit Fasten erzielen kann, regen an, zumindest einmal es auszuprobieren, um es persönlich erleben zu können.

    • Hallo Thomas,

      vielleicht möchtest Du es schon in diesem Jahr erleben!? Noch gibt es im März wie auch im Mai einen freien Platz in meinem Seminar. Einfach Anmelden und dabei sein!

      Liebe Grüße von Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert