Vitalstoffreiche Vollwertkost genießen

Einen Tag vitalstoffreiche Vollwertkost genießen!

biologisch, ohne Zucker - natürlich!
lecker, vegetarisch, ohne Zusatzstoffe


Menüplan


  • Salat: aus Gemüse der Saison und Dressing
  • Vorspeise: Etwas aus dem vollen Korn
  • Hauptgericht: Ein Gemüsegericht
  • Nachtisch: Etwas Süßes

Bitte nennt mir bei Anmeldung Eure Wünsche für diesen Tag der vitalstoffreichen Vollwertkost. Ich bin gespannt auf Eure Ideen und schreibe dann das entsprechende Rezept dazu!

Kräuter, die wir z. B. für den Salat oder das Dressing brauchen, holen wir direkt aus dem Garten. Somit lernt Ihr an diesem Tag auch noch etwas über Garten- und Wildkräuter.
Wenn die Leckereien fertig sind, wollen wir sie in gemütlicher Runde gemeinsam genießen. Danach bzw. meist dazwischen gibt es einige Gespräche zu allen Themen einer gesunden Lebensführung.

Wie immer, gibt es alle Rezepte auch für zu Hause per E-Mail, und noch einige andere wertvolle Informationen. Wer keine E-Mail Adresse hat, bitte vorab melden. Auf Wunsch ist es auch möglich, diesen Abend vegan zu gestalten, bitte bei der Anmeldung angeben.

O-Ton einer Teilnehmerin: „Es ist ein Abend, wie in einem Sternerestaurant, allerdings lerne ich hier noch wie ich dieses leckere Essen selber zubereiten kann. Obendrauf bekomme ich auch noch viel Küchen und Koch Tipps, Tricks und habe gleich ein Weihnachtsmenü.

Übrigens

Die Zubereitung der Gerichte findet in meinen Kochkursen grundsätzlich ohne Auszugsmehl, Zucker und raffinierte Öle statt!

Beginn und Ende

02. Februar 2019,
Beginn: 10:00 Uhr,
Ende: ca. 17:00 Uhr

Wo?

Lilienthal bei Dobersdorf
Brunnenweg 1a

Preise

80 € pro Person, ab 4 Personen,
(incl. Zutaten zu 95% bis 100% biologisch)
max. sieben Plätze

Anmeldung

Zur Anmelung bitte auf den nachfolgenden Text klicken.

Anmeldung zu 'Einen Tag vitalstoffreiche Vollwertkost genießen'

Zusätzliche Infos

Zu diesem Praxistag möchte ich auf folgendes aufmerksam machen:
Dieser Praxistagag ist für Sie eine Privatveranstaltung / Freizeitveranstaltung! Ich hafte somit nicht für eventuelle Schäden an Ihrer Person. Jegliche Haftung (z.B. für Unfälle) ist ausgeschlossen.
Die vorgestellten Heilpflanzenanwendungen, Rezepturen, Erfahrungswerte und sonstigen Empfehlungen sind bei Krankheiten sorgfältig abzuwägen und mit dem behandelnden Arzt abzusprechen. Die Anwendung geschieht auf eigene Verantwortung.